Mittwoch, 3. Februar 2016

Dieses Kleidungsstück wollen alle!


Laut aktuellem Trendbarometer sind Skinny-Jeans passé. Nicht aber, wenn es nach dem aktuellen Studienergebnis der US-Datenanalyse Firma EDITED geht. Denn bei einer weltweiten Umfrage unter 1400 Modemarken und Einzelhändlern hat das Unternehmen herausgefunden, dass die enge Jeans im Jahr 2015 nicht nur mit Abstand das meistdiskutierte Kleidungsstück war, sondern auch jenes, das am häufigsten gekauft wurde, deshalb ständig ausverkauft war und nachgeordert werden musste. Ganz ehrlich ich kann es verstehen ;)

Auf dem 2. Platz der meistverkauften Modetrends (Top Movers) im Jahr 2015 befinden sich übrigens die Bomberjacken, gefolgt von den Trend Fransen, Samt und Rollkragenmodellen. Und hier kommt die gesamte Auflistung:


Und hier kommt das Modell, das ich unbedingt haben muss:

Diese Skinny-Hose mit mittelhohem Bund von Zara um 39,95 € fällt nicht nur mit der Destroyed-Optik auf, sondern auch dem Hochwasser-Stil. Ein klasse und sexy! Love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...