Mittwoch, 17. Februar 2016

"Game of Thrones"-Trailer zur 6. Staffel

Darauf haben die Fans gewartet! Endlich wurde der erste Trailer zur 6. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht. Um herauszufinden, was er verrät, müsst ihr schon selbst reinschauen:


-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na gut, ein bisschen etwas muss ich schon sagen: Der Trailer spielt in der Halle der Toten. Anfangs sind die Gesichter bereits verstorbener Charaktere zu sehen, zu hören gibt's ihre Gedanken. Doch dann die Überraschung: Jon Snows Antlitz mit den Worten "Die lange Nacht kommt, und mit ihr kommen die Toten." Und da sind plötzlich alle Charaktere tot. Ein gewaltiger Spoiler oder doch nur ein extrem poetischer Trailer? Wir werden es im April erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...