Mittwoch, 13. Januar 2016

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer

Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über die Bühne gegangen. Mein Fazit: Kein Wow, aber auch nicht schlecht!


LADY GAGA


Ihren ersten Golden Globe nahm der Superstar in einem schwarzen Samtkleid von Versace entgegen. Eine dezente sowie dank Bardot-Ausschnitt stilvolle Kreation, der durch die ausgestellten Hüften eine Portion Extravaganz verliehen wurde.

MALIN AKERMAN


Ready for the Oscars! Akerman war eine der wenigen Schauspielerinnen, deren Robe tatsächlich schon Oscar-tauglich war: Das Bustier-Kleid von Reem Acra bestach nicht nur durch das veträumte Muster in Off-White, sondern auch mit schickem Schößchen.

JENNIFER LAWRENCE


Credit: Golden Globes / HFPA Photographer

Der Hollywood- und Publikumsliebling probte in Dior für den großen Oscar-Auftritt. Das rote Kleid mit Cut-Outs an der Taille und kombiniert die Schauspielerin mit nichts weiter als einer Kette.

ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY

Ein von Versace (@versace_official) gepostetes Foto am

Das frisch verlobte Model präsentierte ihren Diamantring in einer nudefarbenen Kreation im glamourösen 20ies-Stil von Vesace.

ROONEY MARA




Die Schauspielerin sorgte weniger mit ihrem Alexander McQueen-Kleid und mehr mit ihren Haaren für Aufsehen. Der doppelt geflochtene Pferdeschwanz von Adir Abergel war wohl DAS Gesprächsthema des Thema - zumindest für viele Journalisten.

EMMY ROSSUM

A photo posted by Emmy Rossum (@emmyrossum) on
Diese Frau ist meiner Meinung nach immer TOP. Bei den Golden Globes überzeute sie in Rot von Armani mit perfekter Silhouette. Klassisch, clean, stilvoll, mit offenen Haaren und blutroten Lippen.

ZENDAYA


Die junge Schauspielerin sorgte in einem Volant-Kleid von Marchesa für einen Glanzmoment bei den Golden Globes.

EVA GREEN



Sie wurde in goldener Spitze von Elie Saab zur Konkurrenz der kleinen Statue.

SAOIRSE RONAN


Credit: Golden Globes / HFPA Photographer

Dieses Yves Saint Laurent Kleid erinnerte stark an das Hochzeitskleid von Beatrice Borromeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...