Freitag, 19. Februar 2016

Überraschung: Lady Gaga modelt für Marc Jacobs

Credit: www.instagram.com/themarcjacobs

Da staunten die Gäste der Marc-Jacobs-Show in New York nicht schlecht - ich leider nicht, weil ich war nicht da: Zwischen den vielen Models lief plötzlich Lady Gaga vor ihren Füßen über den Laufsteg.

Mit 20er-Jahre-Flapper-Locken im Haar und schwarzem Make-up präsentierte die Sängerin ein Outfit mit langem Mantel, auffälligem Pelzbesatz und gigantischen Plateau-Schuhen:

A photo posted by Lady Gaga (@ladygaga) on

Marc Jacobs neue Kollektion für den Winter 2016 erinnert ein wenig an Gothic-Harlekins, es dürfte sich allerdings auch um eine Schnitt- und Trend-Mischung aller Jahrzehnten handeln - passend, da inzwischen ja alles Trend ist.

A photo posted by Marc Jacobs (@themarcjacobs) on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...