Montag, 21. Dezember 2015

Vivienne Westwood: Trouble in Paradise




Vivienne Westwoods und Andreas Kronthalers neuester Streich gegen die Zerstörung der Erde ist keine neue Kollektion, sondern ein dreiminütiges Video, mit dem sie auf die "End Ecocide of Earth"-Organisation aufmerksam machen wollen.

Als Adam & Eva erlebt das Paar das Ende des Garten Eden durch Entwaldung, Tagebau und Luftverschmutzung. Verursacht wird das alles durch Männer im schwarzen Anzug. Nach den drei Minuten ist der Garten Eden vollends zerstört, ehe Westwood als Richterin auftritt und verkündet: "Ich befinde euch schuldig, das Verbrechen Ökozid begangen zu haben."

Ganz nackt wie Gott sie schuf zeigen sich die beiden im Video aber nicht. Die 74-jährige Queen of Punk trägt einen weißen Bodysuit, ihre Ehemann ein hautfarbenes Höschen mit Feigenblatt darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...