Dienstag, 13. September 2011

Absolut Mode

Absolut Vodka bringt wieder eine Limited Edition (100.000 Stück für Österreich) auf den Markt: die Absolut Mode Edition. Erhältlich ab Oktober wird sie erstmals während der MQ Vienna Fashion Week.11 von 14. bis 18. September in der Absolut Lounge präsentiert.
Um dem Ganzen noch mehr Style zu verleihen werden die vier österreichischen Designer Andreas Eberharter mit seinem Label AND_i, Martina Müller mit Callisti, Barbara Habig und Marcos Valenzuela mit Tiberius ein Accessoire für die Flasche kreieren. Die Stücke werden ebenfalls in der Absolut Lounge zu bewundern sein. Vervielfältigung nicht ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...