Donnerstag, 25. August 2011

Walter Van Beirendonck: Dream The World Awake

King Kong Kooks
Photography: Ronald Stoops, Illustration: Jan Bosschaert

Das Antwepener MOMU zeigt von 14. September 2011 bis 19. Februar 2012 mit der Ausstellung "Dream The World Awake" die erste große Retrospektive des belgischen Modeschöpfers Walter Van Beirendonck.In den vergangenen 30 Jahren war Van Beirendonck bekannt für seine farbenfrohen Kreationen, spektakulären Modeschauen in Paris und die kritischen Nachrichten über die Society in seinen Designs. Seine Arbeit vereint die unterschiedlichsten Inspirationsquellen mit Technologie, Kunst und Popkultur zu Ethnographie.

Killer/Astral Travel/4D-Hi-D
Photography: Ronald Stoops

Revolution!
Photography: Elisabeth Broekaert

‘The Joy of Six’
Photography: Scott Trindle, Styling: Robbie Spencer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...