Samstag, 9. April 2011

For Japan - Charity in der Wiener Pratersauna

Am 28. April unterstützt das Charity-Event "For Japan" in der Wiener Pratersauna den Wiederaufbau der Stadt Ishinomaki, die durch die Erdbeben und den Tsunami am Schlimmsten zerstört wurde.

Die Promotoren "Turbo", "Titan", die "Österreichisch-Japanische Gesellschaft" sowie viele andere werden die gesamten Einnahmen spenden. Und auch der Club wurde für dieses besondere Event gratis zur Verfügung gestellt, ebenso wie das gesamte Personal an diesem Abend gratis arbeiten wird. Die Künstlerbuchungsagentur "Titan" konnte DJs im Gesamtwert von 20.000 Euro dazu motivieren ohne Gage aufzutreten und das Sofitel Wien spendet den Künstlern ein Dach über dem Kopf.

Auftreten werden unter anderem Kowe Six von dem bekannten DJ-Duo Moonbootica, Lexy, Oliver Koletzki, die DJ Legende Pascal Feos, sowie der nationale und internationale Durchstarter Florian Meindl.

"For Japan"
Pratersauna (Waldsteingartenstrasse 135, 1020 Wien)
Donnerstag, 28. April 2011 (Schönwetter ab 15:00 Uhr / Schlechtwetter ab: 21:00 Uhr)
SPENDE: AK und VVK 15 Euro
Official PreParty und VVK im NENI im Zweiten (Praterstrasse 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...