Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

Oreogasmus in Eisform!

Gibt es eine schönere Sache auf der Welt als Eis? Na gut, gibt es, aber es sind nicht viele Sachen und dazu zählen auch Oreo-Kekse.

Also lasst uns diese beiden Leckereien doch einfach zu einem Oreoasmus verbinden!

(Bitte seid nicht zu streng mit mir, es war mein erster Video-Versuch in dieser Form ;) )


Was ihr dazu braucht:

500 ml Schlagobers oder Pâtisserie Creme
170 g kondensierte Milch
1 Packung Oreo-Kekse
Karamell-Sauce
Schoko-Sauce

Und so geht's:

1. Schlagobers steif schlagen.
2. Kondensierte Milch unterheben.
3. Die Oreo-Kekse mit einem Nudelholz zerbröseln und ebenfalls unterheben.
4. Karamell- und Schoko-Sauce ebenfalls unterheben.
5. Die Masse in eine Auflaufform füllen und mit weitere Oreos sowie Karamell- und Schoko-Sauce garnieren.
6. Fünf Stunden lang tiefkühlen und anschließen genießen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen