Montag, 15. August 2016

Sommercocktail: Belvedere Spritz


Herrlicher Sonnenschein mitten im August, das schreit nach einer Erfrischung!

Weil es am Donnerstag (18. August 2016) endlich soweit ist und wir uns für zehn Tage an sowie auf der neuen Rooftop Bar "Belvedere Sky Garden" im Herzen von Wien erfreuen dürfen, gibt es als Vorhut schon einmal den Signature Drink. Perfekt zur Einstimmung auf Sonne, Entspannung und eine kleine Oase mitten in der Stadt:

Belvedere Spritz

4,5 cl Belvedere Vodka
1,5 cl Lillet Blanc
2 Scheiben Grapefruit
1 Thymianzweig

Spritz Glas voller Eiswürfeln, auffüllen mit Sodawasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...