Montag, 15. August 2016

RUBY LISSI: Das wird aus der Alten Post in Wien!

Credit: IFA
Endlich haben wir Gewissheit: Die "Alte Post" in der Wiener Innenstadt wird ein Hotel! Genauer gesagt wird das ehrwürdige Gebäude am Fleischmarkt, in dem wohl jeder gerne wohnen würde, den Namen Ruby Lissi tragen - und damit die dritte Wiener Schwester von Ruby Sofie und Rubie Marie werden.

In dem ehemaligen Kloster aus dem 13. Jahrhundert, Bürogebäude der Post und zuletzt Veranstaltungsstätte entstehen 107 Zimmer, die sich über 3200 Quadratmeter und vier Stockwerke erstrecken.

Wie jede RUBY Dependance bisher, soll auch das 3. Wiener RUBY Hotel wieder ein ganz individuelles und cooles Designkonzept haben: Wir dürfen uns auf eine Hommage an Jules Vernes Klassiker "In 80 Tagen um die Welt" freuen.


Wann wir endlich einchecken können, steht noch nicht fest. Werde ich euch aber ganz bestimmt berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...