Montag, 2. November 2015

No Life Ball 2016!


Now it's official: Next year the famous Life Ball will not take place! Das Team brauche Zeit um seine Kräfte zu sammeln und den Life Ball komplett neu erfinden zu können, so der Life-Ball-Organisator Gery Keszler.

Der Life Ball solle auf eine neue inhaltliche und noch stärker internationale Ebene gehoben werden, dazu brauche es entsprechende Strukturen, Konzepte und Zeit.

Damit wird es 2016 erstmals seit 23 Jahren keinen Life Ball geben. Aber das 25. Jubiläum im Jahr 2017 soll dafür etwas ganz Besonders werden: "Ich verspreche euch allen: 2017 wird im Wiener Rathaus ein Life Ball stattfinden, der neue Maßstäbe setzen wird."

Die Neuigkeiten und auch alle Beweggründe teilte der Life-Ball-Vater der Welt über eine Videobotschaft mit:



Follow me on Instagram: @christinescharfetter

Das war der Life Ball 2015: Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...