Dienstag, 3. November 2015

It's a firework: Lily Aldridge will wear the new Fantasy Bra


No "Victoria's Secret"-Show without Fantasy Bra: Zum allerersten Mal nach sieben Jahren wird Lily Aldridge den mit Diamanten besetzten Fantasy-Bra bei der großen "Victoria's Secret"-Show am 10. November 2015 tragen.

Die 29-jährige Amerikanerin wird nach sieben Jahren zum ersten Mal den begehrten "Ladenhüter" tragen und damit zum diesjährigen Hauptengel.

Der "Fireworks Fantasy Bra" wurde vom Juwelier Mouawad designt, der in 18-karätiges Gold über 6500 Edelsteinen einsetzte, darunter Blautopase, gelbe Saphire und Rosenquarze. Auch das Höschen wurde mit 126 funkelnden Steinen verziert. Der Wert: 2 Millionen Dollar.

Als Inspiration für den edlen Büstenhalter diente übrigens "Victoria’s Secret Very Sexy Flirt"-Bra, der ab 11. November in den Stores und auch online erhältlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...