Samstag, 7. November 2015

10 years Lena Hoschek!!! What a party!!!

Credit: goodlifecrew.at 
Wenn die österreichische Designerin ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, dann so richtig! Da dürfen Champagner, Zuckerwatte, jede Menge Luftballons und natürlich eine heiße Bühnenshow nicht fehlen!

Im Wiener Palazzo war Donnerstagabend mit über 700 Gratulanten Freunden und Fans bis zum Anschlag voll.


Nachdem sich die Gäste durch zahlreiche Luftballons geschlagen hatten, die nicht nur am Eingang angebracht waren, sondern durch die Räumlichkeiten bis zur Toilette schwebten, warteten Honey Shot Girls von Jack Daniel's oder ein Original-Vintage-Roulette-Tisch des Casino Wiens auf sie. Zu gewinnen gab es aber natürlich aber kein Geld, sondern kleine Goodies, Gutscheine oder eine Champagner-Flasche.

Credit: goodlifecrew.at


Genauso fulminant, wie die Erfolgskarriere der 34-jährigen Grazerin, wurde auch die Bühnenshow: Die, erst kürzlich veröffentlichte Palmers-Kollektion der gefeierten Modeschöpferin wurde nicht in einer herkömmlichen Show präsentiert, sondern eben Hoschek-Like:


Zu einer etwas späteren Stunde heizte die Pariserin Lada Redstar dem Publikum mit einer Burlesque-Show der besonderen Art ein:

Credit: goodlifecrew.at
Credit: goodlifecrew.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...