Dienstag, 8. September 2015

Paloma Faith: Hot Agent Provocateur seller


It was the year 1994 when there was a little pink store at the end of a dark street in London's Soho. Bei dem Shop in der Broadwick Street handelte es sich um den Beginn einer wunderbaren, frivolen Geschichte - den ersten Store von Agent Provocateur. Diese Reise in die Vergangenheit unternimmt das britische Dessous-Label in der aktuellen Winter 2015-Kampagne.

Und weil Sängerin Paloma Faith einst Verkäuferin in einem der Läden war, ist der inzwischen weltweit bekannte Star auch gleich das neue Gesicht. Sexy posiert sie in schwarzer Spitze und edlen Gewändern vor der Kamera einer ihrer Ex-Kolleginnen: Fotografin Alice Hawkins, die selbst schon in den frivolen Läden stand.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...