Dienstag, 15. September 2015

Mark Baigent: Fashion with a Mission

After Mark & Julia Mark Baigent presented the first time a collection under his own name and send a message: We are all equal.

Mit seiner Mode bricht der junge Österreicher die Gender-Grenzen und entwirft Kreationen, die Frau und Mann gleichermaßen passen. Seine zeitlosen, minimalistischen Schnitte bekommen mit geometrischen Formen und detaillierten Ausführungen den notwendig Pep. Seine Unisex-Kollektion voller Avantgarde zeigte Mark erst auf der Fashion Week in konventioneller Art und Weise und anschließend einem ausgewählten Publikum als Installation im frisch renovierten Motto.






Eine Form der Präsentation, wie sie besser zu den avantgardistischen, sauberen Schnitten nicht passen könnte:







Fotocredit: Christine Scharfetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...