Sonntag, 15. März 2015

Eingecheckt!


Ja, auch ich habe dieses Mal eingecheckt und bin im 8. Stock des Le Méridien Vienna von einem Zimmer ins andere gepilgert. Und muss sagen, auch, wenn es beim HTC Fashion Check-in in erster Linie ums sehen und gesehen werden geht, gibt es doch ganz interessante Teilnehmer in Sachen Mode, Accessoires und Beauty.

Meine Favourits: Die genialen Kleider von Rush, der zierliche Silber- und Goldschmuck von Zoeca Jewelry und die schicken Tattoos von Prtty, die zwar toll aussehen, aber leider nicht lange halten.

Und hier meine Ausbeute:





Credits: Christine Scharfetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...