Mittwoch, 18. März 2015

Dior setzt neue Meilensteine



Dass Raf Simons für frischen Wind im Hause Christian Dior sorgt, wissen spätestens, seit der Belgier Haute Couture mit Overknee-Stiefeln aus Latex kombiniert.

Sein neuster Clou: Rihanna als erstes schwarzes Testimonal in der fast 70-jährigen Geschichte des französischen Luxushauses zu engagieren. Der 27-jährige Superstar wird das Gesicht der "Secret Garden"-Serie.

Wie sehr Raf Simons Dior in neue Bahnen leitet, gibt es bald auch in der Doku "Dior and I" zu sehen, die einen Blick hinter die Kulissen von Simons' erster Show für das Haus gewährt. In die Kinos soll der Film Ende März kommen. Wann genau er in Österreich startet, steht noch nicht fest.

Damit die Wartezeit aber verkürzt wird, gibt es hier schon einmal den Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...